Actualités & mises à jour



Situation actuelle relative au Covid-19

Nous suivons les événements et les décisions du Conseil fédéral concernant la situation actuelle et développons QuickTicket en conséquence en nous assurant que notre application répond aux exigences actuelles.

Nous publierons sur cette page les actualités et mises à jour de QuickTicket. 



22.11.2021

  • Geplante Veröffentlichung: Events können neu vorbereitet werden, ohne sofort bei den Besuchern ersichtlch zu sein, sondern erst bei gewähltem Veröffentlichungsdatum.

  • Uhrzeit: Nebst Datum kann neu auch die Uhrzeit eines Events angegeben werden. Diese wird dann mit dem Datum angezeigt und auch danach sortiert.

  • Warteliste: Optional kann bei Events mit Limit die Warteliste aktiviert werden, so dass sich überzählie Leute trotzdem eintragen können. Sobald ein Platz frei wird, rutscht der nächste automatisch nach, wird angemeldet und erhält sein Ticket.

 

08.06.2021

  • Neu kann im Counter statt die anzahl Beleger Plätze / Total nun auch nur noch die Anzahl freier Plätze angezeigt werden.

 

08.06.2021

  • Optional kann die Angabe des Kantons verlangt werden (bei Events & Locations)

 

03.06.2021

  • Synchronisation mit dem Kanton Bern: Kann nun durch Betreiber selber eingerichtet werden
  • Verbesserte Sortierung der Anmeldungen
  • Anmeldeformular: Vorname und Nachname getrennt

 

16.04.2021

  • Verbesserung Darstellung Events (gruppiert nach Datum)

 

02.11.2020

  • Erstellen der QR Codes in der App
  • Check-Out Rückgängig machen
  • Check-Out Alle auf einmal
  • Self-Check-In ohne SMS Verifizierung
  • Export Optionen

 

15.10.2020

Self - Check-In: Neu können Besucher und Gäste sich auch selbstständig registrieren (inkl. Kommen und Gehen, Tisch-Nr, ..).

Diese Funktion steht bei "Locations" und "Tables" zur Verfügung und ist optional.

10.9.2020

  • Import Voranmeldungen und Unterstützung für eigene Qr/Barcodes
  • Limitierung der Anzahl Personen pro Anmeldung/Ticket

 

25.8.2020

QuickTicket Tables: Neu ist es möglich, bei "Locations" beim Scan die Tisch-Nr anzugeben. Dadurch bietet QuickTicket neu auch für Restaurants und Gastrobetriebe die ideale Lösung.

18.8.2020

  • Events-Page für Organisatoren, wo alle deine zukünftigen Events unter einem Link gelistet werden
  • Events Beschreibung, die auf der Anmeldeseite und dem PDF Ticket angezeigt wird

12.8.2020

  • Automatische Löschung von 21 auf 14 Tage angepasst
  • Vorausgefülltes Anmeldeformular bei Wiederanmeldungen

3.8.2020

QuickTicket Locations: Damit behälst du das Kommen und Gehen deiner Gäste im Griff. Du scannst ihren QuickTicket Pass (QR Code), der Name, Email, Mobile und PLZ enthält - Email und Mobile sind bereits verifiziert. Du weisst jederzeit, wie viele Besucher anwesend sind, und kannst Auskunft darüber geben, wer zur gleichen Zeit da war.

9.7.2020

Automatisch für jede Reservation (Einzelperson oder Gruppe) die Sitze nebenan sperren. So kann der Mindestabstand automatisch eingehalten werden. Selbstverständlich wird dies auch bei der Anzeige der noch verfügbaren Plätze mit einberechnet.

 

26.6.2020

Möglichkeit, die Postleitzahl (PLZ) abzufragen

 

15.6.2020

Numéro de siège et réservation de place, ainsi qu'un concepteur de salle pour les organisateurs !

27.5.2020

Lors de la création d'un événement, vous pouvez désormais spécifier si les visiteurs doivent ou non entrer un numéro de téléphone. Cela vous permet entre autres de répondre aux exigences actuelles relative à la sécurité pour les organisateurs d'événements.


Support

Vous avez des questions au sujet de l'application ? Contactez nous à l'adresse suivante : AXJ0cXFuc3VBcHRoYmp1aGJqZHUvYmk@nospam.



empty