Veranstalter-Page


Falls du oft Events erstellst (ev. auch wiederkehrende) und deinen Besuchern nicht immer den neusten Anmelde-Link senden möchtest, kannst du dazu deine eigene "Veranstalter-Page" erstellen, wo alle deine (ausgewählten und zukünftigen) Events aufgelistet werden. Dann teilst oder veröffentlichst du nur noch einmal diesen einen Link, und alle sehen immer sofort, wenn es neue Events zum Anmelden gibt.


Anleitung

  1. Öffne die App und gehe unter /Account auf "Einstellungen"

  2. Dort kannst du den Namen und eine Beschreibung deiner Organisation angeben

  3. Weiter kannst du den letzten Teil des Links zu deiner Page mitgestalten: Wähle den "Slug", am besten ein Kürzel das deine Besucher kennen. Solange es noch frei ist, und den Regeln entspricht, steht deiner eigenen URL nichts mehr im Wege.

  4. Hat alles geklappt, wird die URL angezeigt. Speichere deine Einstellungen.

  5. Bei den Events (beim Erstellen und Bearbeiten) sieht du neu einen Switch, mit dem du wälhen kannst, ob dieser Event auf der Page ersichtlich sein soll oder nicht.

 

Hinweise

  • Es empfiehlt sich, die URL eimalig zu bestimmen und danach nicht mehr zu ändern, da sich deine Besucher diese womöglich schon in den Bookmarks gespeichert haben.



empty